Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Besuch von unserer Partnerschule aus Kotuń

09.06.2019

Bereits zum vierten mal besuchten uns vom 20. bis 24. Mai 2019 sechs Schülerinnen und vier Schüler sowie eine Schulleiterin und ein Schulleiter in Begleitung von zwei Lehrerinnen von unserer Partnerschule in Kotuń. Mit großer Vorfreude wurden sie am 20. Mai 2019 zunächst am Hauptbahnhof in Berlin und später an der Schule von den Gastfamilien Schreckenberger, Bartsch, Kammler, Fritz und Geitmann in Empfang genommen. Am 21. Mai 2019 wurden unsere Gäste von allen Schülerinnen und Schüler unserer Schule in der Turnhalle mit einem tollen Programm begrüßt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Akteure und Akteurinnen sowie den Lehrer/innen für die Vorbereitung. Am Nachmittag ging es zum einem Ausflug an die Milchtankstelle in Schwante sowie an die Mühle in Vehlefanz. Auf große Fahrt in die Hauptstadt ging es am  22. Mai 2019. Mit einem Stadtspiel wurden Teile von Berlin erkundet. Sportlich ging es am 23. Mai 2019 zu. An diesem Tag stand ein Sportfest sowie ein Ausflug ins Turm nach Oranienburg auf dem Programm. 

 

Ein großes Dankeschön an unsere fünf Familien, die für eine Woche zwei Mädchen oder zwei Jungen aufgenommen haben und an ihrem Familienleben teilhaben lassen.

 

Zespół Szkół w Żeliszewie Podkościelnym

Żeliszew Podkościelny 13

08-130 Kotuń

http://www.zeliszew.cal24.pl/

 

dobry dzień

powitanie
do widzenia

mam na imię

Jak masz na imię?

 

 

Foto: Partnerschule in Polen

Fotoserien zu der Meldung


Besuch von unserer Partnerschule in Polen 2019 (09.06.2019)