Mit Musik, Tanz und Gesang wurde das Jahr beendet

18. 01. 2017

Bei der Weihnachtsrevue am 02. Dezember 2017 an unserer Schule fand das Jahr mit Liedern, Gedichten, Tänzen und vielem mehr seinen feierlichen sowie weihnachtlichen Abschluss. Schon viele Wochen zuvor wurde für dieses Ereignis fleißig geprobt und dann beim Auftritt mit ganz viel Applaus für die vielen jungen Künstlerinnen und Künstler gedankt. Auf diesem Wegen nochmals an alle Mädchen und Jungen ein großes Dankeschön für Ihren tollen Auftritt. Wir freuen uns jetzt schon auf eure Beiträge auf unserer nächste Weihnachtsrevue im Dezember 2017.

Auch der Förderverein unserer Schule war dabei. Auf der Bühne stellte der Vorsitzende Erik Rambow die neue Kollektion (T-Shirt und Hoddy) vor, welche vom neuen Logo (Maurice Friedrich aus der 3a) in sensationellen Farben gekürt wird. Beides konnte natürlich auch gleich an diesem Abend käuflich erworben werden.

Zum Schluss wagten sich unter der Leitung von Frau Irmisch auch ein Chor von Lehrerinnen unserer Schule auf die Bühne, die von donnerndem Applaus dort empfangen wurden. Ein berührendes und unvergessliches Erlebnis!

Weiterhin möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfer bedanken, die die Bühne aufgebaut sowie geschmückt, die 400 Stühle aufgestellt und für die entsprechende Technik gesorgt haben. Ein Dankeschön geht auch an die vielen die Ordner. Ein besonderer Dank möchten wir an die Organisatorinnen Frau Irmisch, Frau Meier und Frau Frank richten. Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle beim Musik- und Theaterverein unter der Leitung von Monta und Jochen Wermann auf das Herzlichste bedanken.

Nun können die Proben für die Weihnachtsrevue 2017 beginnen!

Bild zur Meldung: Mit Musik, Tanz und Gesang wurde das Jahr beendet

Weihnachtsrevue 2017 (18. 01. 2017)