Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Die Vorfreude auf den ISTAF-Schools Cup steigt!

16.08.2019

Über 500 Nachwuchs-Athleten rennen am 01. September 2019 beim 78. ISTAF im Berliner Olympiastadion um die Wette.

 

Möglich gemacht wird der ISTAF Schools Cup durch die Berliner Senatsverwaltung und die Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie, die die Veranstaltung unter dem Dach der Initiative "Berlin hat Talent" fördert. Am 16. August 2019 qualifizierten sich im Berliner Mommsenstadion mit den Talenten aus Berlin und Brandenburg die Schul-Staffeln für das große Finale beim beliebten Leichtathletik-Meeting. 43 Schulen mit mehr als 800 Kids waren dabei. 

 

Unter ihnen auch war auch die Schülerstaffel der Nashorn-Grundschule in Vehlefanz. Mit einer sensationellen Zeit von 2:09,12 hat sich unsere Schülerstaffel für das Finale am 01. September 2019 qualifiziert.

 

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind so stolz auf euch!

 

Nun drücken wir für das große Event am 01. September 2019 ganz fest die Daumen! Wir würden uns alle sehr freuen, wenn ganz viele große und kleine Nashörner vor Ort unsere Schülerstaffel anfeuern würden. 

 

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Frau Senft, die wöchentlich mit den Schüler/innen trainiert und mit ganz viel Engagement dabei ist. Danke, liebe Frau Senft!

 

 

Foto: Schülerstaffel 2019