Impressionen vom Schulneubau

10. 11. 2022

Am 06. August 2021 wurde unser Schulerweiterungsbau feierlich an die Schulgemeinschaft übergeben. In der Zwischenzeit haben wir uns alle in dem wunderschönen Gebäude eingelebt und fühlen uns hier sehr wohl. In den schönen Räume macht da Lernen riesigen Spaß!

Nun hat uns die Firma Goldbeck, die die Pläne des Architeckten Steffen Jahnke in die Tat umgesetzt hat, am 09. November 2022 tolle Impressionen des neu entstandenen Gebäudes zukommen lassen. Diese möchten wir selbstverständlich für alle hier veröffentlichen.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle für unser tolles Nashorn-Baby noch einmal an die Gemeinde Oberkrämer, an den Architekten Steffen Janke, an die Firma Goldbeck und an alle weiteren Firmen, die ebenso am Bau beteiligt waren.

Manuela Schulz

Bild zur Meldung: Impressionen vom Schulneubau

Impressionen vom Schulerweiterungsbau (10. 11. 2022)