Weihnachtsrevue am 08. Dezember 2022

30. 11. 2022

Am Donnerstag, dem 8. Dezember 2022 ist es endlich wieder soweit: Unsere diesjährige Weihnachtsrevue findet in Kooperation mit dem Förderverein unserer Schule statt! Die Veranstaltung beginnt um 17:00 Uhr und wird ungefähr 90 Minuten dauern.

Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 2 €, für Kinder (1-3 Jahre) ist der Eintritt frei, Kinder im Alter von 4 bis 15 Jahren zahlen einen ermäßigten Eintritt von 1 €. Schüler*innen unserer Schule haben freien Eintritt. Die Eintrittsgelder gehen auf das Konto des Fördervereins der Schule und kommen dann den Kindern in einer Anschaffung oder bei der Durchführung eines Projektes wieder zugute.

Die Eintrittskarten (begrenzte Anzahl 400) können ab dem 05. Dezember 2022 im Sekretariat unserer Schule oder am 08. Dezember 2022 dann an der Abendkasse vor der Turnhalle (ab 16:30 Uhr), soweit Restkarten noch vorhanden sind, erworben werden.

Zu unserer Weihnachtsrevue wird Sie wieder ein abwechslungsreiches und stimmungsvolles Programm erwarten, welches von den Schüler*innen unserer Schule in der Turnhalle präsentiert wird. Ab 16:00 Uhr können Sie sich bei Kaffee und Kuchen auf dem Schulhof oder im Foyer der Turnhalle auf unsere Revue einstimmen.

Nach unserer Weihnachtsrevue können wir dann gemeinsam bis ca. 20:00 Uhr bei einer Bratwurst, einem warmen oder kalten Getränk sowie angenehmen Gesprächen den Abend ausklingen lassen. Auch für die Kinder ist gesorgt! Diese können Popcorn und Zuckerwatte naschen, Stockbrot backen und Waffeln essen.

Wir freuen uns auf Sie und einen unvergesslichen Abend!

Manuela Schulz und Thomas Meyfarth

Schulleiterin                Vorsitzender vom Förderverein

Bild zur Meldung: Weihnachtsrevue

Weihnachtsrevue 2017 (18. 01. 2017)