Vorweihnachtliche Freude beim Förderverein der Nashorn-Grundschule

12. 12. 2013
Am 11. Dezember 2013 machte die Berliner Volksbank dem Förderverein unserer Schule ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Frau Förster, Filialleiterin der Filiale Kremmen mit zugehöriger Zweigstelle Vehlefanz, überreichte der Vorsitzenden des Fördervereins Frau Polenz im Beisein des Schulleiters Herrn Gediga einen Scheck in Höhe von 400 EUR. „Das Geld soll für den neu entstandenen Schulgarten in Form eines Gerätehauses verwendet werden“ und weiter „ Unser Engagement gilt dem Wohle unser aller Kinder. Sie haben es verdient.“ so Frau Polenz. Sichtlich gerührt bedankte sie sich im Namen aller Mitglieder des Vereins für die finanzielle Unterstützung.

Bild zur Meldung: Scheckübergabe