Teilen auf Facebook   Link verschicken   Drucken
 

Trainieren mit den Profis

16.01.2014

Handball-Coachs der Füchse und des Berliner TSC geben Sportunterricht an unserer Schule

 

Am 15. Januar 2014 waren Bernd Seliger seit vielen Jahren Trainer beim Berliner TSC und sein Coach-Kollege Roy Kalweit von den Füchsen zu Gast bei uns. Vier Stunden gaben die beiden Profi-Trainer in unserer Sporthalle den Mädchen und Jungen Tipps, wie richtig Handball gespielt wird.

 

Neben den beiden Coachs waren auch Schülerinnen und Schüler der Berliner Grundschule im Moselviertel beim Training dabei. Dr gemeinsame Trainingstag soll der Beginn einer schulübergreifenden Kooperation werden- so der Wusch der beiden Organisatoren Frank Neumann (Moselviertel-Schulleiter) und Beatrix Dietzel (Lehrerin an unserer Schule).

 

Lesen Sie hier weiter:

 

http://www.moselschule.cidsnet.de/blog/

 

 

Foto: Handballtraining

Fotoserien zu der Meldung


Trainieren mit den Profis Handball-Coachs der Füchse und des Berliner TSC geben Sportunterricht an unserer Schule (16.01.2014)