Ein grandioser 4. Platz für unsere ISTAF-Schülerstaffel im Olympiastadion

27. 08. 2014

Wie auch im vergangenen Jahr hat sich unsere Schülerstaffel am 04. Juli 2014 im Mommsenstadion für die ISTAF-Schülerstaffel am 31. August 2014 im Olympiastadion qualifiziert.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Darauf sind wir sehr stolz und möchten uns bei Frau Senft für Ihre Zeit, Kraft und Energie bedanken, die sie bereits seit Monaten in die Vorbereitung auf dieses wichtige Ereignis gesteckt hatte.

Am Sonntag war es nun endlich soweit. Um 13:39 Uhr betrat unsere Schülerstaffel unter großem Beifall vieler Zuschauer, Eltern, Verwandten und Bekannten das gigantische Olympiastadion. Die Aufregung war riesengroß. Bei einem packendem 2. Vorlauf erreichten unsere Läuferinnen und Läufer einen phantastischen 2. Platz mit einer Zeit von 2:06,39sek. Nun hieß es weiter Daumen drücken für das Finale. Noch zwei Vorläufe standen aus.  Die Spannung stieg ins Unermessliche, denn auch die anderen Mannschaften waren richtig gut.

Dann endlich! Unsere Mädchen und Jungen hatten es ins Finale geschafft. Wir waren (und sind es natürlich immer noch) alle mächtig stolz. Gegen 14:30 Uhr hieß es dann nocheinmal: Daumen drücken!

Die besten 8 Schülerstaffeln gingen an den Start und unsere Mädchen sowie Jungen belegten nach einem aufregenden Finale mit einer Zeit von 2:05,82 sek den unglaublichen 4. Platz.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liam Aster, Celina Behrens, Fabien Borchert, Leon Frank, Helena Frey, Jannis Göbel, Marc Hacker, Michelle Kießling, Melinda Krahn, Lilli Lahsahn, Paul Lehmann, Mara Neie, Marcel Person, Noel Rettschlag, Larissa Rotsch, Francis Schipphorst, Sophia Schischkoff, Sasha Schmidt

Bild zur Meldung: ISTAF

ISTAF Schülerstaffel 2014 (01. 09. 2014)