Ein hervorragender 3. Platz beim Regionalfinale Handball männlich am 12. Februar 2015

15. 02. 2015

Bereits am 13. November 2014 qualifizierte sich unsere Schulmannschaft Handball männlich beim Kreisfinale in Liebenwaldemit einem sensationellen 2. Platz für das Regionalfinale, welches nun am 12. Februar 2015 in Vehlefanz stattfand. Nach einem packenden Halbfinale gegen die Waldgrundschule Oranienburg konnten sich die Jungen am Ende einen hervorragenden 3. Platz sichern.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ben Frank

Marc Hacker

Paul Lehmann

Maximilian Blaschke

Lennart Rieger

Ray Linemann

Luis Verter

Leon Frank

Noel Rettschlag

Yannik Warmuth

Jelte Reinhardt

Ein großes Dankeschön geht für das Training und die Unterstützung der Mannschaft an Herrn Nichelmann!

Bild zur Meldung: Regionalfinale

JtfO Handball männlich 2014 / 2015 (15. 02. 2015)