Pfannkuchen für alle Nashörner

16. 02. 2015

Passend zum Rosenmontag durften sich heute alle Kleinen und Großen an unserer Schule über einen Pfannkuchen freuen!

Die vom Förderverein der Nashorn-Grundschule und der Bäckerei Plentz gemeinsam gesponserten Leckereien fanden reichlich begeisterte Abnehmer.

Der Überraschungstransporter der Bäckerei Plentz, prall gefüllt mit bunten Pfannkuchen, traf gegen 9.00 Uhr auf dem Schulhof ein, wo er von der in bester Faschingslaune und bunt kostümierten Klasse 5b nebst der Klassenleiterin Frau Irmisch empfangen wurde. Mit viel Spaß wurden die Pfannkuchen von Piraten, Cowboys und Prinzessinnen in allen Klassen verteilt.

Es war für alle Nashörner ein gelungener Wochenauftakt!

Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein unserer Schule und die Bäckerei Plentz.

Bild zur Meldung: Fasching