Fassade unserer Schule wurde in den Sommerferien erneuert

11. 06. 2015

In den Sommerferien hat ein Teil unseres Nashorns eine neue Haut bekommen. Seit Juni liefen die umfangreichen Baumaßnahmen auf Hochtouren und konnten pünktlich zur Einschulung am 29. August 2015 zum Abschluss gebracht werden.  Derzeit finden noch kleine Arbeiten auf dem Schulhof statt.

Wir möchten uns auf diesem Wege für diese umwerfende Fassadenerneuerung

• bei unserem Schulträger der Gemeinde Oberkrämer

• dem Architekten Steffen Janke und

• allen beteiligten Firmen (Fa. URT GmbH; Fa. Schönberg Elektroanlagen; Fa. Wertbau Element GmbH; Fa. Strauch Heizung Sanitär; Fa. HU-Baudienstleistungen GmbH; Fa. Hoffmann Bodenleger; Fa. Metallbau F. Wilfried)

recht herzlich bedanken.

Weitere Informationen dazu finden Sie in den angefügten Dateien auf dieser Seite.

Bild zur Meldung: Fassadenerneuerung

Fassadenerneuerung 2015 (26. 07. 2015)