Unser 19. Lichterpaarlauf hat seine Siegerinnen und Sieger gefunden

08. 11. 2016

Am 04. November 2016 fand unserer traditioneller Lichterpaarlauf statt. Gelaufen wurde in 8 neuen Wertungskategorien bei herbstlicher Atmosphäre.

Folgende  8 Wertungskategorien gab es:

Wertungskategorie 1: 2 Läufer Klasse 1-3

Wertungskategorie 2: 1 Läufer Klasse 1-3, 1 Läufer ab 4.

Klasse

Wertungskategorie 3: 2 Läufer Klasse 4-6

Wertungskategorie 4: Läufer mit Handicap

Wertungskategorie 5: 2 Läufer Klasse 4-6

Wertungskategorie 6: 1 Läufer Klasse 4-6 und 1 älterer Läufer

(ab 7. Klasse)

Wertungskategorie 7: offene Klasse (2 Jugendliche /

Erwachsene → ehemalige Schüler,

Eltern)

Wertungskategorie 8: offene Klasse für Erwachsene

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE LÄUFERINNEN UND LÄUFER!

Alle Teilnehmer/innen haben vom Förderverein unserer Schule eine Teilnehmermedaille erhalten. Die Erstplatzierten jeder Wertungskategorie bekamen Urkunden mit einer Medaillie in der entsprechenden Farbe und die Sieger/innen Pokale. Jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin kann seine Laufergebnisse unter www.strassenlauf.org einsehen. Außerdem kann die persönliche Urkunde als pdf herunter geladen bzw. ausgedruckt werden.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfer auf das Herzlichste bedanken.

Ein besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an

• Frau Greupner und Frau Schmidt für die Vorbereitung dieses Events;
  • Herrn Jörg Henning von Sport-Service-Falkensee für die Anmeldung, Zeitmessung und Auswertung des Laufes;
  • dem Förderverein unserer Schule für die Ausgabe der Teilnehmermedaillien;
  • Herrn Paul für alle technischen Belange rund um den Lauf;
  • der Feuerwehr Vehlefanz für die Absperrung während der Läufe;
  • Herrn Thomas für die Erste Hilfe (der zum Glück nicht so oft in Anspruch genommen werden musste) ;
  • Herrn Lange von der Firma apetito für die Unterstützung bei der Verpflegung und
  • allen Lehrinnen und Lehrerin für das Gelingen dieser traditionellen Veranstaltung.

Bild zur Meldung: Unser 19. Lichterpaarlauf hat seine Siegerinnen und Sieger gefunden