Studientag am 26. Februar 2018

11. 02. 2018

Mit Beginn des Schuljahres 2017/2018 ist der neue Rahmenlehrplan unterrichtswirksam geworden. Die Schulen im Land Brandenburg sind in diesem Zusammenhang gefordert, ein Schulinternes Curriculum zu erarbeiten. Nähere Informationen erhalten Sie unter

Da dies ein sehr umfangreiches sowie wichtiges schulisches Dokument ist, möchten wir während eines Studientages an unserem SchiC und verschiedenen Konzeptionen arbeiten. Dieser Studientag wird in Abstimmung mit der Gemeinde Oberkrämer, dem Staatlichen Schulamt Neuruppin sowie der Schulkonferenz am 26. Februar 2018 ab 8:00 Uhr bei uns in der Schule stattfinden. Die Nashorn-Grundschule ist an diesem Tag geschlossen und es findet kein Unterricht statt. Sollte an diesem Tag eine Betreuung benötigt werden, können Sie sich mit den verschiedenen Horten in Verbindung setzen. Dort ist nach Absprache eine Betreuung entsprechend den vertraglichen Gegebenheiten möglich.

Manuela Schulz

Bild zur Meldung: Studientag am 26. Februar 2018