Geburtstagskalender zum 25.Jahrestag ab sofort erhältlich

01. 10. 2018

Die "Nashorn-Grundschule Vehlefanz" und die "Öffentliche Schulbibliothek Vehlefanz" feiern in diesem Jahr ihr 25jähriges Bestehen.

Aus diesem Anlass entstand im vergangenen Schuljahr ein Kalender mit Illustrationen von Schülern, in den man den Geburtstag seiner Freunde und Verwandten eintragen kann.

Dieser Kalender kann ab sofort in der Vehlefanzer Bibliothek für 6,-€ käuflich erworben werden.

Gefördert wurde dieses Projekt vom "Friedrich-Bödecker-Kreis Brandenburg e.V." unter Anleitung der Illustratorin Anke am Berg und der Kunstlehrerin Gudrun Gantschow.

Bild zur Meldung: Geburtstagskalender