Nashorn-Grundschule ist Berliner Meister im Hockey

07. 04. 2019

Nachdem sich die Nashorn-Grundschule in Vehlefanz in der Vorrunde für das Finale qualifiziert hatte, war es am 29. März 2019 so weit.

An diesem Tag (auch Tag des Schulhockey genannt) wurden die Finale der verschiedenen Wertungskategorien in der Sporthalle Schöneberg gespielt.

Die Nashorn-Grundschule trat in der WK IV G3-B gegen die Fritz-Karsen-Schule an.

Die Mannschaft, bestehend aus Anna L., Mia K. und Victoria U. mit der Unterstützung von Jula M. und Mia K. aus Bötzow und Lucia H. und Valeska S. aus Leegebruch, zeigte schon nach kurzer Spielzeit, dass ein Sieg in greifbarer Nähe ist.

Mit einem 5:0 konnten sie das Finale für sich entscheiden und sind somit Berliner Meister in der gespielten Wertungskategorie.

Herzlichen Glückwunsch!

Bild zur Meldung: Hockey Meister 2019