Schlag den Rekord- Gemeinsam sind wir stark

10. 11. 2022

Auch in diesem Jahr startete noch vor den Herbstferien unser schulinterner Wettbewerb "Schlag den Rekord- Gemeinsam sind wir stark". Dazu wurden in den Klassen auf dem Sportplatz unserer Schule während des Sportunterrichtes Runden gelaufen. In einer Laufzeit von 20 min wurden diese von jeder Schülerin und jedem Schüler gezählt und anschließend alle Runden der jeweiligen Klasse zusammengerechnet.

Im Jahr 2021 sind alle Schüler*innen unserer Schule zusammen sagenhafte 2049 Runden gelaufen. Es war nun echt spannend, ob dieses sensationelle Ergebnis aus dem Jahr 2021 getoppt werden konnte.

Nach den Herbstferien war es endlich soweit. Am 07. November 2022 enthüllte Frau Klee gemeinsam nach und nach die Rundenanzahl. Und: Unsere Schüler*innen sind in diesem Jahr 385 mehr gelaufen. Auf das phantastische Ergebnis von 2434 Runden sind wir allen mächtig stolz und sagen: DANKE sowie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Manuela Schulz

Bild zur Meldung: Schlag den Rekord

Schlag den Rekord- Gemeinsam sind wir stark (10. 11. 2022)