Neuer Essenanbieter ab dem 04. Januar 2023

18. 11. 2022

Ab dem 04. Januar 2023 wird ein neuer Anbieter die Mittagsversorgung an unserer Schule übernehmen. Bis dahin werden unsere Schüler*innen über Apetito/MenüPartner weiterhin mit einem Mittagessen versorgt.

Nähere Informationen können dem beigefügten Flyer entnommen werden. Bis zu den Weihnachtsferien sollten Elten ihre Kinder beim Anbieter MenüPartner abmelden und beim neuen Anbieter VielfaltMenü anmelden (Online Registrierung). Das entsprechende Hinweisschreiben ist auf dieser Seite abrufbar.

Bei weiteren Fragen in diesem Zusammenhang wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Oberkrämer (Fachdienst Bildung und Jugend Frau Otterburg).

Manuela Schulz

Bild zur Meldung: VielfaltMenü