Neue Fußball AG ab dem 23. Februar 2023

23. 02. 2023

Seit Ende letzten Jahres besteht zwischen dem 1. SV Oberkrämer 11 und unserer Schule eine offizielle Kooperationsvereinbarung mit dem Ziel, neue Impulse für die fußballerische und damit auch sportliche Förderung an der Nashorn-Grundschule zu setzen. Weitere Details sind in der Kooperationsvereinbarung nachzulesen.

In der Vereinbarung wurde ebenso festgeschrieben, dass an unserer Schule gemeinsam mit dem 1. SV Oberkrämer 11 eine Fußball-Arbeitsgemeinschaft als außerunterrichtliches Angebot angeboten wird. Diese Arbeitsgemeinschaft findet ab dem 23. Februar 2023 immer donnerstag von 13:30 bis 15:00 Uhr für Schüler*innen aus den Jahrgangsstufen 2 und 3 in der Turnhalle statt.

Sofern Eltern Ihr KInd für diese Arbeitsgemeinschaft anmelden möchten, ist die unten eingefügte Anmeldung auszufüllen und in der Schule bei Herrn Mikel Pietzofski abzugeben.

Wir freuen, uns auf die gemeinsame Arbeit mit dem 1. SV Oberkrämer 11 und wünschen allen Beteiligten viel Spaß beim Fußball spielen.

Manuela Schulz

Bild zur Meldung: AG Fußball