Kommunale Kinder- und Jugendbeteiligung

25. 02. 2024

Die Gemeinde Oberkrämer ist gerade dabei, eine Strategie für die „Kommunale Kinder- und Jugendbeteiligung“ in unserer Ortsgemeinde zu entwickeln. Dazu haben bereits mehrere Workshops mit Erwachsenen stattgefunden, die mit Kindern- und Jugendlichen arbeiten.

Nun haben die Kinder und Jugendliche selbst die Möglichkeit ihre Wünsche, Ideen und Forderungen einzubringen.

Termin des Dialogforums:  Samstag, 09.03.2024

Zeit:       10:00-12:00 Uhr (Altersgruppe 9-12 Jahre)

11:30-12:30 Uhr Mittagsimbiss

12:00-14:00 Uhr (Altersgruppe 13-18 Jahre)

Ort:       Bürgersaal der Gemeindeverwaltung, Perwenitzer Weg 2, Oberkrämer (Eichstädt)

Bei jedem Dialogforum wird die jeweilige Altersgruppe mit dem Bürgermeister, Mitarbeitern der Gemeinde und den Gemeindevertretern ins Gespräch kommen, jedes Dialogforum wird von einem Berater begleitet und unterstützt.

Bild zur Meldung: Kommunale Kinder- und Jugendbeteiligung