Wichtiger Hinweis zum Start nach den Winterferien

09. 02. 2020

Liebe Eltern,

laut Meldungen des Wetterdienstes ist am 10. Februar 2020 mit Umwelteinflüssen (Orkan) zu rechnen. Sollten am Montag widrige Witterungsbedingungen herrschen und Sie Ihr Kind aus Sicherheitsgründen nicht zur Schule schicken, dann gilt Ihre Tochter bzw. Ihr Sohn als entschuldigt. Wir bitten jedoch um eine telefonische Information (03304/562231) bzw. eine Mail an post@grundschule-vehlefanz.de vor Unterrichtsbeginn (7:30 Uhr), falls Ihr Kind nicht zur Schule kommen wird. Ich hoffe, dass der Sturm "Sabine" milde über uns hinwegfegen wird und wünsche allen einen guten Start ins 2. Schulhalbjahr.

Manuela Schulz

Bild zur Meldung: Wichtiger Hinweis zum Start nach den Winterferien